„Herzlich willkommen bei Hausmann Wynen“ hieß es am 4. Januar für Mirko Hehlert-Friedrich und Björn Wollthan. Zwei neue Gesichte die zukünftig unser Vertriebsteam verstärken.

Mirko Hehlert-Friedrich kommt aus der Branche und bringt aufgrund seiner vorherigen Tätigkeit in einem Softwarehaus, die besten Voraussetzungen mit. Er wird die Betreuung des Vertriebsgebiets Nord-Ost übernehmen.

Auch Björn Wollthan verfügt über langjähre Vertriebserfahrung und wird zukünftig Ihr kompetenter Ansprechpartner im Süden sein.

Mirko Hehlert Friedrich, Björn Wollthan

 

Mit dieser personellen Verstärkung sehen wir uns für den wachsenden Zukunftsmarkt gut gerüstet!

Wir wünschen unseren neuen Kollegen einen guten Start, viel Freude an ihrem neuen Wirkungskreis und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit und viele gemeinsame Erfolge.